Cover von Guerilla Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Guerilla Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan ; Garrigan, Patrick
Verfasserangabe: Jonathan Margolis ; Patrick Garrigan
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM MAR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Flüssig geschriebener und absolut verständlicher Marketing-Ratgeber für die Praxisanwendung. Für Kleinunternehmen mit geringem Budget besonders ergiebig.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Margolis, Jonathan ; Garrigan, Patrick
Verfasserangabe: Jonathan Margolis ; Patrick Garrigan
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2010
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-70549-8
2. ISBN: 3-527-70549-X
Beschreibung: 1. Aufl., 329 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur