Cover von Kinder mit erhöhtem Förderbedarf wird in neuem Tab geöffnet

Kinder mit erhöhtem Förderbedarf

Inklusion, Integration und Förderung gemeinsam in der Kita leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manegold, Bianca (Verfasser)
Verfasserangabe: Bianca Manegold ; Melanie Gräßer (Herausgeber), Eike Hovermann
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: [2022]
Verlag: Stuttgart, Klett Kita
Reihe: Praxisratgeber der Akademie für Kindergarten, Kita und Hort
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: NGL MAN / Problemen begegnen Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 03.12.2024

Inhalt

Da Förderung individuell auf jedes Kind zugeschnitten sein sollte, wird die Anfertigung einer beschreibenden Beobachtung, einer Dokumentation, die Zusammenarbeit mit Eltern und das Erstellen eines Förderplanes erläutert sowie unterstützende Tipps zu Teamberatung und Lösungsfindung gegeben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Manegold, Bianca (Verfasser)
Verfasserangabe: Bianca Manegold ; Melanie Gräßer (Herausgeber), Eike Hovermann
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: [2022]
Verlag: Stuttgart, Klett Kita
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NGL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Problemen begegnen
ISBN: 9783960461838
Beschreibung: 95 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Praxisratgeber der Akademie für Kindergarten, Kita und Hort
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gräßer, Melanie (Mitwirkender); Hovermann, Eike (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur