Cover von Teamwork, Empathie, unabhängiges Denken wird in neuem Tab geöffnet

Teamwork, Empathie, unabhängiges Denken

was Schüler für morgen brauchen und wie es sich heute unterrichten lässt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Kramer
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2021
Verlag: Hannover, Klett Kallmeyer
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: NBM KRA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Praxisorientiertes Handbuch, in dem anhand vieler Beispiele gezeigt wird, wie Schülerinnen und Schüler weitaus mehr als üblich im Mittelpunkt von Schule und Unterricht stehen können, um so den Unterrichtsalltag mitgestalten zu können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kramer, Martin (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Kramer
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2021
Verlag: Hannover, Klett Kallmeyer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NBM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783772715082
Beschreibung: 1. Auflage, 295 Seiten, Illustrationen, Diagramme, teilweise schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Teamwork, Empathie, unabhängiges Denken
Mediengruppe: Sachliteratur