Cover von Lernerfolg durch Balanced Teaching wird in neuem Tab geöffnet

Lernerfolg durch Balanced Teaching

offene Lernarrangements: Aufgabenorientiert, Spielorientiert, Medienorientiert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thaler, Engelbert
Verfasserangabe: Engelbert Thaler
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
Reihe: Scriptor-Praxis , Englisch
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: NEN 2102 THA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Thaler stellt Konzepte, Techniken und Verfahren vor, mit denen sich die Prinzipien des offenen und schülerorientierten Unterrichts im Alltag der Sekundarstufen I und II umsetzen lassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thaler, Engelbert
Verfasserangabe: Engelbert Thaler
Medienkennzeichen: S-N Pädagogik
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen Scriptor
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik NEN 2102
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-22983-3
2. ISBN: 3-589-22983-7
Beschreibung: 1. Aufl., 176 S. : Ill.
Reihe: Scriptor-Praxis , Englisch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur