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LibreLogo - spielerisch programmieren lernen

Einführung in die Logo-Variante LibreLogo : Bestandteil von LibreOffice
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krumbein, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Krumbein
Medienkennzeichen: S-W-EDV Technik: Computer & Internet
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Tintal Verlag
Reihe: Weiterbildung, Seminare; WS04 , Fachbereich Open Source
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

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Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Gelb Standorte: WGL 127 KRU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einführung in das Programm Logo ("Grafikprogramm" des lizenzkostenfreien Programmpaketes Libre Office), das schon Kindern die elementaren Prinzipien des Programmierens (wie werden Folgen von Anweisungen umgesetzt) verdeutlichen kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krumbein, Thomas
Verfasserangabe: Thomas Krumbein
Medienkennzeichen: S-W-EDV Technik: Computer & Internet
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Tintal Verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik WGL 127
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ISBN: 978-3-943771-13-8
2. ISBN: 3-943771-13-X
Beschreibung: 1. Auflage, 111 Seiten : Illustrationen : teilweise schwarz-weiß
Reihe: Weiterbildung, Seminare; WS04 , Fachbereich Open Source
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Mediengruppe: Sachliteratur