Cover von Werte wirken wird in neuem Tab geöffnet

Werte wirken

Strategie, Marke und Kultur mit Werten entwickeln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Permantier, Martin (Verfasser); Bischoff, Daniel (Verfasser); Korpas, Britta (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Permantier, Daniel Bischoff, Britta Korpas ; Illustration: Wenke Kramp
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKK PER Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Attraktiv gestaltetes und inspirierendes Praxisbuch für Unternehmer und Führungskräfte, das in einem 5-stufigen Prozess die Werteentwicklung für ein Unternehmen zeigt.

Details

Verfasserangabe: Martin Permantier, Daniel Bischoff, Britta Korpas ; Illustration: Wenke Kramp
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKK
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783800664771
Beschreibung: 1. Auflage, 277 Seiten, Illustrationen, teilweise schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kramp, Wenke (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Werte wirken
Mediengruppe: Sachliteratur