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Eigene Spiele programmieren - Python lernen

der spielerische Weg zur Programmiersprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sweigart, Albert
Verfasserangabe: Albert Sweigart
Medienkennzeichen: S-W-EDV Technik: Computer & Internet
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
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Inhalt

Einführung in das Programmieren mit der Programmiersprache Python am Beispiel kleinerer Computerspiele für interessierte Anwender ohne einschlägige Vorkenntnisse.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sweigart, Albert
Verfasserangabe: Albert Sweigart
Medienkennzeichen: S-W-EDV Technik: Computer & Internet
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik WGL 127
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ISBN: 978-3-86490-492-9
2. ISBN: 3-86490-492-7
Beschreibung: 1. Auflage, XXI, 394 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
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Originaltitel: Invent your own computer games
Mediengruppe: Sachliteratur