Cover von Interkulturelles Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Interkulturelles Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Stefan ; Gelbrich, Katja
Verfasserangabe: von Stefan Müller und Katja Gelbrich
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2004
Verlag: München, Vahlen
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM MUE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Stefan ; Gelbrich, Katja
Verfasserangabe: von Stefan Müller und Katja Gelbrich
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2004
Verlag: München, Vahlen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8006-2048-0
Beschreibung: XXIX, 995 S. : graph. Darst.
Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur