Cover von Touchpoints wird in neuem Tab geöffnet

Touchpoints

auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute ; Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schüller, Anne M.
Verfasserangabe: Anne M. Schüller
Medienkennzeichen: KO-HB Handbücherei
Jahr: 2012
Verlag: Offenbach, GABAL
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Verwaltung 2. OG Standorte: HKM 74 SCHU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Lehr- und Anleitungsbuch für das Verknüpfen und Optimieren der Kundenkontaktpunkte zeigt, wie Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen mithilfe der neuen online- und offline-Möglichkeiten in diese Strategie aktiv involviert werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schüller, Anne M.
Verfasserangabe: Anne M. Schüller
Medienkennzeichen: KO-HB Handbücherei
Jahr: 2012
Verlag: Offenbach, GABAL
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 74
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86936-330-1
2. ISBN: 3-86936-330-4
Beschreibung: 5., aktualisierte Aufl., 351 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur