Cover von Digitales Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Digitales Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan (Verfasser); Henneberry, Russ (Verfasser)
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol und Jutta Beßler ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley
Reihe: Lernen einfach gemacht , ... für Dummies
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM 3 DEI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ausführliches, verständlich geschriebenes Einsteigerbuch in das digitale Marketing für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen, informiert über alle wesentlichen Bereiche von der Marketing-Kampagne über die Webseitengestaltung, Social-Media-Nutzung bis zum Controlling.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deiss, Ryan (Verfasser); Henneberry, Russ (Verfasser)
Verfasserangabe: Ryan Deiss und Russ Henneberry ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Barbara Mistol und Jutta Beßler ; Fachkorrektur von Gabi Banfield
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527718719
Beschreibung: 2., aktualisierte Auflage, 344 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Lernen einfach gemacht , ... für Dummies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mistol, Barbara (Übersetzer); Beßler, Jutta (Übersetzer); Banfield, Gabi (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Digital marketing for dummies
Mediengruppe: Sachliteratur