Cover von Wie man Kunden begeistert wird in neuem Tab geöffnet

Wie man Kunden begeistert

der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blanchard, Kenneth; Bowles, Sheldon M.
Verfasserangabe: Kenneth H. Blanchard ; Sheldon M. Bowles. Dt. von Roswitha Enright
Jahr: 1994
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM 7 BLA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blanchard, Kenneth; Bowles, Sheldon M.
Verfasserangabe: Kenneth H. Blanchard ; Sheldon M. Bowles. Dt. von Roswitha Enright
Jahr: 1994
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 7
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-498-00573-1
Beschreibung: 1.Aufl., 120 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Raving fans <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerikan. übers.
Mediengruppe: Sachliteratur