Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas ; Schubert, Bernd ; Hehn, Patrick
Verfasserangabe: Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM SCHA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einführendes Lehrbuch für Bachelorstudenten, Praktiker und Lernende an weiterführenden Schulen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scharf, Andreas ; Schubert, Bernd ; Hehn, Patrick
Verfasserangabe: Andreas Scharf ; Bernd Schubert ; Patrick Hehn
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2012
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7910-3215-3
2. ISBN: 3-7910-3215-1
Beschreibung: 5., überarb. und aktualisierte Aufl., 534 S. : Ill. (farb.), zahlr. graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur