Cover von Storytelling wird in neuem Tab geöffnet

Storytelling

Grundlagen, Best Practices und kreative Impulse
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sammer, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Sammer
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM 58 SAM Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.09.2025

Inhalt

Storytelling als etabliertes Kommunikationselement, das darauf abzielt, Komplexität zu reduzieren und durch Geschichten Emotionen zu wecken, wird hier kompetent, sowohl umfassend als auch detailliert sowie praxisnah behandelt. Mit vielen Checklisten, Anleitungen, Buchtipps und Weblinks.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sammer, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Sammer
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 58
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960092384
Beschreibung: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage, 375 Seiten, Illustrationen, Diagramme, teilweise schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur