Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert
Verfasserangabe: von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM MAR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert
Verfasserangabe: von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-21195-0
2. ISBN: 3-658-21195-4
Beschreibung: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, XVIII, 977 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Burmann, Christoph ; Kirchgeorg, Manfred ; Eisenbeiß, Maik
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur