Cover von Praxishandbuch Multimedia-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Praxishandbuch Multimedia-Marketing

Märkte, Produktion, Strategien
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Thomas Urban ...
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Konstanz [u.a.], UVK Verl.-Ges.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM PRA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Praxishandbuch für den leicht verständlichen und umfassenden Einstieg in die Thematik des Multimediamarketings - von einer Betrachtung der Medienmärkte und Medienproduktion bis hin zu Fragen der Vermarktung von Medienprodukten, nicht zuletzt im Social Web, und ein medienrechtlicher Exkurs. Social Media, Medienrecht

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Thomas Urban ...
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Konstanz [u.a.], UVK Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86764-423-5
2. ISBN: 3-86764-423-3
Beschreibung: 369 S. : Ill., graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Urban, Thomas
Mediengruppe: Sachliteratur