Cover von Preisstrategien aufgrund der Marktsegmentierung wird in neuem Tab geöffnet

Preisstrategien aufgrund der Marktsegmentierung

zur Marktaufspaltung nach annähernd homogenen Käufergruppen als Kriterium der Preissetzung im Konsumgüterbereich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ulm, Hans-Jürgen
Verfasserangabe: vorgelegt von Hans-Jürgen Ulm
Medienkennzeichen: X-ARC Stadtarchiv
Jahr: 1978
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtarchiv Standorte: ARC 845 Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ulm, Hans-Jürgen
Verfasserangabe: vorgelegt von Hans-Jürgen Ulm
Medienkennzeichen: X-ARC Stadtarchiv
Jahr: 1978
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 199, XXV S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Von der philosophischen Fakultät der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen zur Erlangung des akademischen Grades eines Doktors der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften genehmigte Dissertation