Cover von Crashkurs Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geyer, Helmut (Verfasser); Ephrosi, Luis Roberto (Verfasser); Magerhans, Alexander (Verfasser)
Verfasserangabe: Helmut Geyer, Alexander Magerhans, Luis Ephrosi
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: Mai 2023
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM GEY Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kompakte Einführung in das Marketing für Verantwortliche in kleinen und mittleren Unternehmen mit Schwerpunkt auf Marketinginstrumenten, Online-, Social Media- und mobilem Marketing sowie Nachhaltigkeit.

Details

Verfasserangabe: Helmut Geyer, Alexander Magerhans, Luis Ephrosi
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: Mai 2023
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648169513
Beschreibung: 5. Auflage, 263 Seiten, Diagramme, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur