Cover von Wodurch Bilder wirken wird in neuem Tab geöffnet

Wodurch Bilder wirken

Psychologie der Kunst
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuster, Martin
Verfasserangabe: Martin Schuster ; mit zwei Textbeiträgen von Manfred Koch-Hillebrecht
Medienkennzeichen: S-R Kunst
Jahr: 2016
Verlag: Köln, DuMont
Reihe: DuMont ; 6345
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. OG Grün Standorte: RBM SCHU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Autor nutzt die Erkenntnisse von Wahrnehmungspsychologie, Psychoanalyse und vergleichender Verhaltensforschung, um die Wirkung von Bildern auf Menschen zu erklären.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schuster, Martin
Verfasserangabe: Martin Schuster ; mit zwei Textbeiträgen von Manfred Koch-Hillebrecht
Medienkennzeichen: S-R Kunst
Jahr: 2016
Verlag: Köln, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik RBM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8321-6345-7
2. ISBN: 3-8321-6345-X
Beschreibung: Neuausgabe, 307 Seiten : Illustrationen : Diagramme
Reihe: DuMont ; 6345
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koch-Hillebrecht, Manfred
Fußnote: einzelne Einheit
Mediengruppe: Sachliteratur