Cover von Recht für Online-Marketing und KI wird in neuem Tab geöffnet

Recht für Online-Marketing und KI

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwenke, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Schwenke
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, O'Reilly
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Markt EG Standorte: HKM 3 SCHW Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die rechtlichen Themen des Online-Marketings und der sozialen Medien, einschließlich Urheberrecht, Markenrecht und Datenschutz, werden in diesem Titel umfassend dargestellt. Ein Fokus liegt auf der rechtlichen Situation der KI bzw. KI-generierter Inhalte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwenke, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Schwenke
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Bonn, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960092568
Beschreibung: 3. Auflage, 611 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur