Cover von Internationales Marketing-Management wird in neuem Tab geöffnet

Internationales Marketing-Management

ein markenorientierter Ansatz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Becker, Christian
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Heribert Meffert
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
Reihe: Kohlhammer Edition Marketing
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM MEF Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert ; Burmann, Christoph ; Becker, Christian
Verfasserangabe: Heribert Meffert ; Christoph Burmann ; Heribert Meffert
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2010
Verlag: Stuttgart, Kohlhammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-17-016923-4
2. ISBN: 3-17-016923-8
Beschreibung: 4., vollst. überarb. Aufl., 297 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Kohlhammer Edition Marketing
Schlagwörter: Internationales Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---
Mediengruppe: Sachliteratur