Cover von Social Media Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing

Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina (Verfasser); Kupka, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Thomas Schwenke
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Sachlit. 1. Hellgrün Standorte: HKM 3 PAH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eingeführtes Praxishandbuch zu allen Facetten des "Social Media Marketing".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahrmann, Corina (Verfasser); Kupka, Katja (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Pahrmann, Katja Kupka ; mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Thomas Schwenke
Medienkennzeichen: S-H Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Heidelberg, O'Reilly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960091684
Beschreibung: 6., aktualisierte Auflage, 687 Seiten, Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwenke, Thomas (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur